Konstrukteur (m/w)

Hirschvogel Eisenach GmbH

Marksuhl

Industrie

Marksuhl

Konstrukteur (m/w) Hirschvogel Eisenach GmbH Marksuhl Qualitäts- und termingerechte Konstruktion von Werkzeugen und Zubehör: Auslegung, Neu- und Änderungskonstruktion sowie Detaillierung; Produktauslegung; Festlegung der Fertigungsfolge inklusive FEM-Simulation.

Die Automotive Group Zählt Zu Den Erfolgreichsten Herstellern Von Massiv Umgeformten Bauteilen Aus Stahl Und Aluminium Rund 5000 Mitarbeiter Stellen In Neun Werken Weltweit Umformteile Und Komponenten Für Die Automobilindustrie Und Ihre Systemlieferanten Her Am Standort Marksuhl Fertigen Mehr Als 600 Mitarbeiter Der Gmbh Und Aluminium Gmbh Massiv Umgeformte Bauteile In Großserie Wir Besetzen Die Position Als Konstrukteur (m/w) Ihre Aufgaben: Qualitäts- Und Termingerechte Konstruktion Von Werkzeugen Und Zubehör: Auslegung Neu- Und änderungs­konstruktion Sowie Detaillierung Produktauslegung Festlegung Der Fertigungsfolge Inklusive Fem-simulation Erstellung Dokumentierender Unterlagen Ihr Profil: Techniker (m/w) Mit Mehrjähriger Einschlägiger Berufserfahrung Oder Dreijährige Hochschulausbildung (z B Bachelor (m/w)) Erfahrung Mit Cad-programmen (vorzugsweise Creo) Mehrjährige Erfahrung In Der Komplexen Geometriebeschreibung Fundierte Kenntnisse Im Bereich Fem-simulationen Massivumformung Werkzeug- Und Formenbau Sind Von Vorteil Wir Bieten: Weiterbildungsmöglichkeiten Durch Individuelle Förderung Und übernahme Der Weiterbildungskosten Bis Zu 100 % Zusatzleistungen Wie Betriebliche Altersversorgung Mitarbeiterbeteiligung Unfallversicherung Vermögenswirksame Leistungen Und Fahrgeld 30 Tage Urlaub Bezuschusste Kantine Haben Sie Interesse An Einer Herausforderung Mit Vielen Entwicklungsmöglichkeiten In Einem Weiter Wachsenden Unternehmen Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Online-bewerbung Bei Fragen Steht Ihnen Frau Julia Hellmann Gerne Zur Verfügung Wwwcom Konstrukteur Konstruktion Werkzeugbau Handwerk Techniker Hirschvogel Umformtechnik Denklingen Schongau Automobilindustrie Automobil Zulieferer Komponenten Umformung Automotive Mitarbeiter Job Freie Stelle Technik Bayern München Augsburg Allgäu Landsberg Weilheim Kaufbeuren Marktoberdorf Oberbayern Schwaben Konstrukteur Konstruktion Werkzeugbau Handwerk Techniker Hirschvogel Umformtechnik Denklingen Schongau Automobilindustrie Automobil Zulieferer Komponenten Umformung Automotive Mitarbeiter Job Freie Stelle Technik Konstrukteur (m/w) Qualitäts- Und Termingerechte Konstruktion Von Werkzeugen Und Zubehör: Auslegung Neu- Und Änderungskonstruktion Sowie Detaillierung Produktauslegung Festlegung Der Fertigungsfolge Inklusive FEM-Simulation Marksuhl Konstrukteur Konstruktion Werkzeugbau Handwerk Techniker Hirschvogel Umformtechnik Denklingen Schongau Automobilindustrie Automobil Zulieferer Komponenten Umformung Automotive Mitarbeiter Job Freie Stelle Technik

Leiter (m/w) Qualitätskontrolle

Leiter (m/w) Purchasing Manufacturing and Equipment

Projektingenieur (m/w) Bau
   Hirschvogel Eisenach GmbH (Marksuhl)

(Jr.) Legal Counsel (m/w/d)
   NOVENTI HealthCare GmbH (München)

Akademischer Mitarbeiterin (m/w/d)
   Brandenburgische Technische Universität Cottbus-Senftenberg (Ströbitz)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Delitzsch)